• Jobs Job bei KRAMSKI GmbH

Bereichsleiter Produktion (m/w)

KRAMSKI GmbH

Pforzheim

Pforzheim

Bereichsleiter Produktion (m/w) KRAMSKI GmbH Pforzheim Verantwortliche Führung der Produktionsbereiche Stanzerei, Kunststofftechnik, Sonderprozesse und Betriebstechnik mit ca. 100 Mitarbeitern; Verantwortung für den reibungslosen Ablauf der Produktion und Sicherstellung.

Wir Suchen Persönlichkeiten Als International Operierendes Unternehmen Mit Standorten In Pforzheim Usa Sri Lanka Und Indien Entwickeln Und Produzieren Wir Technologisch Anspruchsvollste Stanz- Spritzguss- Und Systemteile Für Kunden Aus Den Unterschiedlichsten Branchen Für Die Daraus Entstehenden Aufgaben Suchen Wir Mitarbeiter Die Motiviert Und Gewissenhaft Die Dinge Anpacken Echte Persönlichkeiten Mit Denen Wir Auch In Zukunft Gemeinsam Weiter Wachsen Können » Bereichsleiter Produktion (m/w) Ihre Aufgaben Verantwortliche Führung Der Produktionsbereiche Stanzerei Kunststofftechnik Sonderprozesse Und Betriebstechnik Mit Ca 100 Mitarbeitern Verantwortung Für Den Reibungslosen Ablauf Der Produktion Und Sicherstellung Der Kosten- Und Termingerechten Lieferfähigkeit Und Qualität Vorbereitung Der Budgetzahlen Und Mitverantwortung Des Investitionsplans Sicherstellung Eines Effizienten Personal- Maschinen- Und Materialeinsatzes Durchgängige Ausrichtung Der Produktion Am Lean Management Optimierung Der Fertigungsprozesse Und Der Damit Verbundenen Gewährleistung Von Produktivität Effizienz Und Kvp Verantwortung Für Die Prozess- Produkt- Und Systemaudits/zertifizierungen Ihre Qualifikationen Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium Und/oder Weiterbildung Zum Industriemeister Oder Zum Staatlich Geprüften Techniker Solide Berufserfahrung In Vergleichbarer Position In Einem Produzierenden Unternehmen Fundierte Kenntnisse In Den Fertigungsverfahren Kunststoff-spritzgießen Und/oder Präzisionsstanzen Und Der Damit Verbundenen Werkzeugtechnologien Analytische Denkweise Und Pragmatische Umsetzung überzeugende Kommunikation Auf Unterschiedlichen Ebenen Versiert Im Umgang Mit Ms Office Und Eine Erp-systematik (vorzugsweise Sap) Gute Englischkenntnisse Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Beziehen Sie Sich In Ihrer Bewerbung Auf Stellenanzeigende Ihre Bewerbung Bevorzugt Per E-mail An: Wknittel@decom Fon: 07231-15410-104 Fax: 07231-15410-98 Bronze Sponsor 250 Jahre Goldstadt Pforzheim Jubilaumsfestival 2017 Wwwgoldstadt250de Wwwcom/stellenangebote Produktion Produktionsleitung Montageleiter Montageleitung Fertigungsleiter Fertigungsleitung Fertigungssteuerung Produktionsplanung Fertigungsplanung Arbeitsvorbereitung Technikerin Kraftfahrzeugtechnik Kraftfahrzeugtechniker Ingenieur Fertigungsverfahren Bereichsleiter Produktion (m/w) Verantwortliche Führung Der Produktionsbereiche Stanzerei Kunststofftechnik Sonderprozesse Und Betriebstechnik Mit Ca 100 Mitarbeitern Verantwortung Für Den Reibungslosen Ablauf Der Produktion Und Sicherstellung Pforzheim Produktion Produktionsleitung Montageleiter Montageleitung Fertigungsleiter Fertigungsleitung Fertigungssteuerung Produktionsplanung Fertigungsplanung Arbeitsvorbereitung Technikerin Kraftfahrzeugtechnik Kraftfahrzeugtechniker Ingenieur Fertigungsverfahren

Teamleiter Stanzwerkzeugbau (m/w)

Projektleiter (m/w)

Bereichsleiter Produktion (m/w)

Referent Berichtswesen (m/w/d)
   Mitteldeutsche Hartstein Industrie AG (Hanau)

Senior Auditor - IT International (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Verkäufer (m/w/d) für Fleisch- und Wurstwaren
   Vinzenz Murr Vertriebs GmbH (Füssen)